Navigation überspringen Zur Navigation Zur Metanavigation

staatliche Anerkennung bestätigt

Wir sind weiter "Staatlich anerkannte Musikschule"!

Die Mitarbeiter:innen unserer Musikschule haben in den letzten zwei Jahren ein weiteres Qualitätssicherungsverfahren im Rahmen des Qualitätsmanagements für Musikschulen (QSM) absolviert. Es wurde erfolgreich bewältigt und im Ergebnis erhielt unsere Musikschule am 30.09.2022 in Magdeburg die Berechtigung zum weiteren Führen des Titels "staatlich anerkannte Musikschule".

Die Urkunden wurden uns von Herrn Uwe Hoberg, Referatsleiter Staatskanzlei und Ministerium für Kultur des Landes Sachsen-Anhalt überreicht.

Auf dem Foto zu sehen sind v.l.n.r. Herr Sebastian Freisleben, Zweigstellenleiter der Burgmusikschule Querfurt, Frau Annegret Voß, Schulleiterin unserer Kreismusikschule und Herr Stefan Bareither, Amtsleiter des Amtes für Bildung und Ausbildungsförderung im Landkreis Saalekreis.

Wir freuen uns über diese tolle Anerkennung unserer Arbeit!