Landesförderpreis 2023 für Michael Nagel und Lisa Thielemann

Auszeichnung in der Staatskanzlei Magdeburg

Für seine herausragenden musikalischen Leistungen wurde Michael Nagel am 13.11.23 nun schon zum dritten Mal mit dem Landesförderpreis des Landes Sachsen-Anhalt geehrt. Gemeinsam mit anderen Preisträgern nahm er seine Auszeichnung aus den Händen von Staatsminister und Minister für Kultur Rainer Robra in Magdeburg entgegen. Wir gratulieren herzlich!

Ebenfalls einen Landesförderpreis für herausragende musikalische Leistungen erhielt Lisa Thielemann, die ihre Ausbildung bis zum Juli 2023 hier an unserer Musikschule in der Klasse von Frau Meskhi erhalten hat und seit September an das Spezialgymnasium für Musik nach Belvedere (Weimar) gewechselt ist. Herzliche Gratulation auch an Lisa und alles Gute für ihren weiteren musikalischen Weg!